Dienstag, 9. Oktober 2012

@ London II

Ich sitze in Gate 3 in Heathrow, Laptop und Ohrhörer um mich von dem internationalen Pulk um mich herum abzuschotten. Ziemlich krass das hier.

Ich kann schlecht ein Foto machen, das kommt nich gut andere Leute zu fotografieren während sie auf den Flieger warten, also mal wieder Beschreibung. Hier ist eine Fläche in etwa der Größe eines Fußballfeldes mit Sitz und Liegebänken ausgestattet, und jede Bank ist eigentlich besetzt. Es gibt drei Stromstationen, an so einer befinde ich mich grade um das gute alte Netbook zu laden. In meiner direkten Umgebung sitzen fünf Personen, zwei Briten, ein deutsches Pärchen und eine Asiatin, und es herrscht reges Sprachwirrwarr. Um uns rum sind überall Duty-Free-Läden, ich sitze direkt vor World of Whiskeys, hab aber leider keine Pfund bei mir ;)

Der Flug war ruhig, kleine Maschine, schweigsame Menschen neben mir. War ein wenig fasziniert von der Aussicht, da die Briten vor ihrer Küste ja Offshore-Parks hochgezogen hat. 


Offshore-Windpark vor England
Und so sieht das dann aus, wenn mans mit dem Handy fotografiert, weil man die richtige Kamera nich auspacken will. Ich hoffe ihr bekommt einen Eindruck.

So, ich darf hier noch eine Weile rumsitzen, mein Flieger geht erst um 21:25 deutscher Zeit, dann erstmal 12 Stunden sitzen. Kann mir wenig geileres vorstellen, aber Singapur wird dann cool :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen